Den Spamfilter für einzelne E-Mail-Adressen können Sie über unseren Mailadmin de-/aktivieren.
Dazu melden Sie sich mit dem Postmaster (postmaster@IhreDomain.tld) und dem Passwort für den Postmaster an.
Falls Sie das Postmaster Passwort nicht mehr wissen, können Sie es über folgenden Weg zurücksetzen:
Link zum FAQ
Bitte beachten Sie, dass ausgehende E-Mails immer auf Spam überprüft werden, daher werden Weiterleitungen immer auf Spam überprüft.
Dazu ein Beispiel:
- abc@beispiel.tld sendet an Ihre E-Mail-Adresse def@IhreDomain.tld eine E-Mail.
- def@IhreDomain.tld hat eine Weiterleitung auf xyz@IhreDomain.tld eingerichtet.
- Für die beiden E-Mail-Adresse def und xyz ist der Spamfilter bereits deaktiviert.
- Da def@IhreDomain.tld bei der Weiterleitung die E-Mail erneut versendet wird diese auf Spam überprüft, daher kann dazu kommen, dass die E-Mail nach der Weiterleitung im Spam landet oder gar vom Spamfilter abgelehnt wird.